Original Heidelberger Weihnachtsmarktglühwein weiß

4,95 €

(5,25 € pro Liter)

inkl. MwSt.

Winterzeit, weiß, Weihnachten, Zimt, Weihnachten

Menge

Winterzeit! Glühweinzeit! Es geht nichts über eine wärmende Tasse Glühwein an einem kalten Tag. Wie wäre es zur Abwechslung einmal mit einer Variation in weiß? Dem Winzer verlangt ein Weißer Glühwein viel mehr Sensibilität und Können ab als das rote Pendant, weil ein Weißwein mit deutlich mir Fingerspitzengefühl gesüßt und gewürzt werden muss. Der ausgesuchte Weißwein muss säurearm aber trotzdem frisch sein, er muss schlank sein aber dennoch eine schöne Frucht besitzen. Längst nicht alle Weißweinsorten eignen sich für die Glühweinbereitung.Unser weißer Winzerglühwein wird nach einem alten Familienrezept gewürzt und mit einer feinen, niemals aufdringlichen Süße versehen. Bekannt als Heidelberger Weihnachtsmarktglühwein weiß, gilt er als einer der besten weißen Glühweine Deutschlands. Eine köstliche Komposition aus Weißweinen unseres Hauses versehen mit einer harmonischen Mischung aus Wintergewürzen wie Zimt, Kardamom, Sternanis und Nelken die ihm sein herrlich weihnachtliches Aroma verleihen. Ein wohlig weihnachtliches Getränk zur Weihnachtszeit und für kalte Wintertage. Genießen Sie diesen Glühwein erhitzt aber nicht gekocht.


451930
580 Artikel

Eigenschaften

Flaschengröße
0,75 l
Geschmack
süß
Trinktemperatur
nicht kochen
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Alkoholgehalt
11% Vol.
Säuregehalt
6,3 g/l