2022er Spätburgunder Rotwein trocken

6,35 €

(6,35 € pro Liter)

inkl. MwSt.

Seine besondere runde und fruchtige Eleganz hat der Spätburgunder während einer mehrmonatigen Lagerung im großen klassischen Holzfass intensiviert. Er duftet kräftig nach Holunder, schwarzem Pfeffer und getrockneten Pflaumen und ist am Gaumen fruchtig und samtig.

 

Menge

Seine besondere runde und fruchtige Eleganz hat der Spätburgunder während einer mehrmonatigen Lagerung im großen klassischen Holzfass intensiviert. Er duftet kräftig nach Holunder, schwarzem Pfeffer und getrockneten Pflaumen und ist am Gaumen fruchtig und samtig.

 

309002
298 Artikel

Eigenschaften

Flaschengröße
1 Liter
Rebsorte
Spätburgunder Rotwein
Jahrgang
2022
Anbaugebiet
Baden
Geschmack
trocken
Qualitätsstufe
Qualitätswein bestimmter Anbaugebiete QbA
Trinktemperatur
15 Grad
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
passende Speisen
Reh, Wildschwein, Kaninchen, Hirsch, Pfifferlingen, Steinpilzen, reifem Rohmilchkäse
Alkoholgehalt
12,0 % Vol.
Restsüße
4,8 g/l
Säuregehalt
5,2 g/l

Vielleicht gefällt Ihnen auch