2018er Leimener Riesling brut Sekt 6 l-Magnum

245,18 €

(40,85 € pro Liter)

inkl. MwSt.

Prickelnd, Spritzig, elegant

Menge

SONDERANFERTIGUNG - NUR AUF BESTELLUNG

Unser Leimener Riesling Sekt ist ein Evergreen unserer Winzersektbereitung. Dieser Weiße Sekt wurde aus Rieslingtrauben gekeltert und fruchtig ausgebaut.

Eine zweite Vergärung in der schweren Sektflasche brachte abschließend die Veredelung und somit die Bläschen in den Sekt. Der Riesling Sekt überzeugt durch seine fruchtigen Johannisbeeraromen und ein wunderschönes Mousseux. Er ist besonders voll und nachhaltig am Gaumen und beeindruckt durch seine Eleganz.

969208
100 Artikel

Eigenschaften

Flaschengröße
6,0 l
Rebsorte
Riesling
Geschmack
brut
Qualitätsstufe
Flaschengärung
Verschluss
Korken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
passende Speisen
Aperitif, Fisch, Meeresfrüchte
Alkoholgehalt
12,0 % Vol.